Weihnachtsreiten 2023

Reiterhalle Moordorf Victorburer Moor 9 a, Südbrookmerland/ Moordorf, Niedersachsen, Deutschland

Am 17.12.2023 findet wieder unser alljährliches Weihnachtsreiten statt. Hier dürfen wir uns, wie immer, auf diverse Showacts in weihnachtlicher Atmosphäre freuen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, auch wird es wieder eine Tombola geben und wer weiß, vielleicht schneit ja auch der Weihnachtsmann wieder durch unsere Halle.

Dressurlehrgang – Januar

Dies ist der Termin für den ersten Dressurlehrgang des Jahres 2024 mit Holger Weihrauch. Weitere Details zur Anmeldung, Uhrzeiten und dem weiteren Vorgehen folgen in Kürze.

Dressurlehrgang – Februar

Dies ist der Termin für den zweiten Dressurlehrgang des Jahres 2024 mit Holger Weihrauch. Weitere Details zur Anmeldung, Uhrzeiten und dem weiteren Vorgehen folgen in Kürze.

Boßeln und Grünkohlessen

Am Samstag den 17.02.2024 ist es wieder soweit, wie jedes Jahr wollen wir gemeinsam eine kleine Boßeltour unternehmen, um danach bei leckerem Grünkohl und einem Gläschen zusammen den Nachmittag/ Abend ausklingen zulassen. Treffen ist um 16:00Uhr an der Halle Anmeldung bis zum 10.02.2024 Kosten p.P. 10€ Wir würden uns wieder über zahlreiche Teilnahme freuen.

Jahreshauptversammlung

Offizielle Tagesordnung lautet wie folgt:

Dressurlehrgang mit Meike Schmidt

Ab E-Niveau möglich! Maike Schmidt ist FN-Richterin bis zur Klasse S, und selbst immer noch aktiv im Dressursattel unterwegs bis Prix St.Georg oder Intermediare I. Kosten für 1 Stunde Einzelunterricht inkl. Lösungsphase: Vereinsmitglieder des RVB                  85 € inkl. Hallennutzung Fremdreiter                                           90 € inkl. Hallennutzung Kosten für eine 1/2 Stunde Einzelunterricht, eigenständige Lösungsphase: Vereinsmitglieder des […]